second.solution

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Questions
  Laut klingt besser!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   killing just for fun- ich @ myspace
   Mein Baby
   Die turbo.julia
   Funkenflug
   Kalia
   meine Lieblinge
   DAS Festival
   mein Zeitvertreib
   RYFC



http://myblog.de/kingconci

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über



Joa, weil ich im Moment ziemlich faul bin und mich schon dafür bewundere dass ichs überhaupt mal geschafft hab mir einen blog einzurichten, gibbet hier auch erstmal nur n Fragebogen von der The Hits Seite, vielleicht schreib ich irgendwann mal n eigenen für den Blog hier. Aber immerhin hab ich die Fragen nochma überarbeitet. Für alle die dann immer noch nicht genuch haben empfehle ich die "Question"- Sektion...
Bitte:

Name: Conceição deBarbaria, King Thümmler Thümmler

Geburtsdatum: Irgendwann 1976 beim ersten Sex Pistols Gig....(an der Stelle sollte ich wohl erwähnen dass die Sex Pistols schon 1975 ihren ersten Auftritt hatten.)

Dabei seit: Forever Punk

Musikalische Einflüsse: ZSK, Die Toten Hosen, Dritte Wahl, Distillers, The living End

Vorbilder: Kirk Hammitt, Gunnar (Dritte Wahl), Kuddel, Thommy Power (das Original!), Chris Cheney (TLE)...wie ihr seht alles Gitarristen weil ich sie für ihren Stil und ihr Können etc...bewundere, für andere Lebensbereiche habe ich keine Vorbilder oder ähnliches.

Hobbys: Musik, Politik, Geschichte, Amateur- Fußball, Bücher, Home- recording, Geld ausgeben, neuerdings Skaten (hat sich inzwischen dank der Witterung wieder gegeben)

Geburtsort: Berlin-Hellersdorf (Kaulsdorf)

Vergeben?: wieder zu haben...

Glücklich?: Alles in allen schon, glaub ich, bin mir aber nich sicher

Ist mir wichtig: Toleranz, Ehrlichkeit, Individualität

Mag ich besonders: Tiere (vor allem Nager und Katzen jeglicher Couleur), Schlafen, 1. FC Union Berlin, Grace Kelly (meine Klampfe), Teleton 401, Yamaha mt120, Faulenzen, Sex, Bandmutti sein

Mag ich nicht: Leute, die sich über die Rechtschreibung und Sprache von anderen Leuten aufregen und KEINE Lehrer sind, Leute die auf der Rolltreppe nur rechts stehen, weil die die Rolltreppe kaputt machen, Prolls, Kaffee, Besserwisser, die Recht haben, im Laden oder so jemanden ansprechen weil ich nicht mehr weiter weiß, Raucher, schlechte Konzerte

Hasse ich wirklich: Leute, die Leute zu Nazis und ähnlichen Idioten machen, Drogen, (Passiv- ) Rauchen, Telefonrechnungen

Lieblingsessen: Vieles

Lieblingsbier: Sternburg Export- von Punks für Punks....oder so...Oi! Nee, eigentlich tschechisches Bier, Beck’s, Carlsberg, Schwarzer Abt uhnd natürlich Sternburg Doppelkaramell

Stehplatz oder Sitzplatz? Sitzen ist für’n Arsch

Was kann kein anderer besser als du? Sich dagegen sträuben jemanden im Laden oder so anzusprechen wenn ich nicht mehr weiter weiß

Was würdest du sagen wenn du einem großen schleimigen grünen Monster gegenüberstehst? „Blörk!“

Welcher Fernsehsendung wegen lässt du Hausaufgaben ausfallen? „Scrubs“, „Simpsons“, „Monty Phyton Flying Circus“, „Fußball“, „Alphateam“ (deutlicher Hang zu Arztserien...Hilfe), "Spongebob", "Stromberg"





Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung