second.solution

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Questions
  Laut klingt besser!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   killing just for fun- ich @ myspace
   Mein Baby
   Die turbo.julia
   Funkenflug
   Kalia
   meine Lieblinge
   DAS Festival
   mein Zeitvertreib
   RYFC



http://myblog.de/kingconci

Gratis bloggen bei
myblog.de





Travoltas- norwegian girl

nur mal son zwischenbericht meiner existenz. Hab im moemtn nur arbeit dank dem netten festival nächste woche, hab glorriecherweise vergessen die plakate zu kleben, darf das also jetzt noch machen...oh mann, meine karriere als veranstalter shceitert wohl...dann fehlt mir noch einn großteil des caterings und und und...ansonsten hab ich samstag geguckt ob johnnie rook schon fit sind, sind se...macht euch auf was gefasst, sie sind in bombenverfassung. no exit waren auch und haben derbst gerockt. mandy geht es auch wieder besser und das is schön.
ansonsten kann ich auf mein gefühlsleben grad nich eingehen, zuviel ist da irgendwie grad gleichzeitig am laufen, jemand neues kennenzulernen kann manchmal so derbst schmerzhaft sein wenn alles andere noch in der luft hängt...aber gut, ich hab mir gesagt dass ich mir darüber erst wieder nach dem 10ten gedanken mache...sonst lande ich noch im irrenhaus... bis dahin muss ich mich noch gedulden...

On Air:
Travoltas- Norwegian girl
Estrich boy- promise
andthewinneris- monkey
knifed- dropkick murphys fuck off
nick cave&kylie minouge- where the wild roses grow
2.3.06 13:27


WIZO- nice day to die today

so, festival vorbei, war sehr schick und so...
naja, hab gestern den schlimmsten abend ijn diesem jahr gehabt, kann jetzt aber grad nix dazu schreiben sonst kommt das alles wieder hoch...später bestimmt mehr. ansonsten wars wochenende ganz nett, mareike war da, wir haben n stressigen aber schönen freitag abend gehabt, gestern wars auch zuerst ziemlich lustig aber erst in der nacht auf einmal ganz doll schlimm...
und jetzt sitz ich hier vorm pc, warte darauf das mein telefondate nach hause kommt und trau mich nich mandy anzurufen. marly ist auch nich da sondern in italien...naja, ich ess jetzt was und dann seh ich weiter...

playlist:

Wizo- brief/telefon/tür
johnnie rook- unter der haut
u2- with or without you
Wizo- mein tod
Wizo- Quadrat in einem kreis
12.3.06 16:04


COR- Mein Huhn hat Grippe

So, nach soooooo langer Zeit mal wieder was neues...und zwar ziemlich viel neues...mir gehts im moment super, ein schönes wochenende gehabt, auch wenns n bissel anstrengend war und auch ansonsten alles toll...mit allen leuten die mir wichtig sind ist auch alles geklärt und ich finds grad richtig schick...sogar Jan ist total glücklich...
Verliebtheit, schönes Wetter, gute Musik und ein bissel Fußi, was fehlt mir noch zu meinem Glück? genau, ein leckeres Bier, aber da es erst kurz vor eins ist lass ich das mal lieber, vllt. nachher.... ^^
achso: myspace is irgendwie total cool, macht voll spaß, ey!
ich freu mich immer total wenn ich was entdecke was vorher für mich eine komplett andere Welt war...^^

playlist:

A bit of braindead- lose it
No reason for compromise- last greetings (live)
Aggronauts- you might look good but we are downright ugly
Coma- folgt dem Kreuz
und passend zum aktuellen Tagesgeschehen:
COR- mein Huhn hat Grippe

download hier

cheers&oi! meine Lieben!
27.3.06 13:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung