second.solution

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Questions
  Laut klingt besser!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   killing just for fun- ich @ myspace
   Mein Baby
   Die turbo.julia
   Funkenflug
   Kalia
   meine Lieblinge
   DAS Festival
   mein Zeitvertreib
   RYFC



http://myblog.de/kingconci

Gratis bloggen bei
myblog.de





atreyu- tulips are better

kennt ihr das gefühl wenn man total fertig mit der welt ist, eigentlich nur noch sterben möchte weil einem alle ankotzen und sowieso alle doof sind, wenn man einfach keinen ausweg mehr sieht?
so gehts mir grad nicht

mir gehts eher brandenburg, aber das ist okay, berlin hatte ich in den letzten tagen genug...

also ich entspanne nach dem ich die letzten tage nur mit saufen, bolzen, liebe machen und rumgammeln verbracht habe...entspannen heißt in dem fall zimmer aufräumen und laut musik hören aber muss auch mal sein ausserdem bereite ich mich auf stressige tage vor...wochenende ostern an der nordsee obwohl pascow in berlin sind und dann nächste woche der hammer: donnerstag hits- konzert, freitags hits- konzert (sozusagen ne tour...) und samstag dann record-release party von zsk...aber wird schön, dann werde ich auch mal n haufen crew member zu gesicht bekommen und sowieso...

und sonst so? mh, nix...oh doch, ich habe ein paar neue lieblingsbands...atreyu und narziss, vllt. kennt der ein oder andere von euch die ja...höhö. ja emocore/hardcore/metalcore ist im moment voll mein ding und wird es glaub ich auch noch ne weile bleiben, aber nunja, soll mich ja nich stören...muhaha...

achja, die musik...
ich werd dann jetzt mal wieder ordnung machen gehn...
bis die tage, DerFloh=)

playlist:
Atreyu- fracture in the facade of your porcelain beauty (ganze EP ist der hammer)
Narziss- die hoffnung stirbt zuletzt (ganze CD der hammer)
Red craving- BHIACN
Distillers- the blackest years
und was ruhiges:
destiny- diving into eternal
12.4.06 17:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kalia (12.4.06 23:55)
Bolzen *schmacht* geht hier derzeit nicht. Viiiiel zu viel Regen *megga*
Und das Wochenende wird gechillt, glaub mir mal. Ich bring dir wat dolles mit *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung